Schwimmbäder prägen heute leider nicht mehr jedes Stadtbild. In unserer Heimat ist das anders. Dank der Bädergesellschaft Iserlohn hat jedes Kind die Chance.
Sommerliche Temperaturen, sonnige Tage – das weckt bei vielen die Lust auf Abkühlung. Mit einem Saunagang vorweg, ist die Erfrischung danach umso wirkungsvoller. Klingt absurd? Ist aber gesund!
Hier laufen die Fäden zusammen: Mitarbeitende überwachen und steuern in der Netzleitstelle der Stadtwerke Iserlohn alle Netze. Rund um die Uhr, mit modernster Technik. So geht Versorgungssicherheit auf höchstem Niveau.
Die Stadtwerke Iserlohn liefern Trinkwasser in bester Qualität. Auf seinem Weg von den Brunnen bis in die Häuser produziert es neuerdings auch noch Ökostrom – so ganz nebenbei.
Ein Hausanschluss muss erneuert, eine defekte Wasser- und eine Fernwärmeleitung repariert werden. In solchen Fällen rücken Oliver Kinkel und John Nicholson an, die „Netz-Helden“ der Stadtwerke Iserlohn.
Bastian Hollmann liebt das Wasser. Schon seit frühester Kindheit pflügt er als Schwimmer hindurch. Kein Wunder also, dass er sein Hobby jetzt zum Beruf macht.