Umfrage zur Kundenzufriedenheit

21.04.2022

Wie zufrieden sind Sie mit uns?

Ab dem 25. April 2022 führen wir wieder Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch. Dafür werden Iserlohner Kunden kontaktiert und um telefonische Kurzinterviews gebeten. „Wir wünschen uns ein ehrliches Feedback, damit wir unsere Angebote und Leistungen künftig noch besser an die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden anpassen können“, so Philipp Grigutsch. Der Teamleiter des Produktmanagements organisiert die diesjährige Umfrage gemeinsam mit seinen Kollegen.

„Wir machen diese Umfrage alle zwei Jahre und analysieren im Anschluss die Ergebnisse, um dauerhaft bestmöglichen Service bieten zu können“. Ziel der Umfrage sei es, eigene Stärken zu erkennen und Schwächen ausfindig zu machen. „Wir genießen in der Region einen sehr guten Ruf und freuen uns auch über Zertifikate und Auszeichnungen aus der Branche. Das Wichtigste ist für uns jedoch immer: Was hat die einzelne Kundin, der einzelne Kunde uns zu sagen?“, erklärt Philipp Grigutsch die Motivation der Stadtwerke Iserlohn.

Die Umfragen werden von der auf diese Aufgaben spezialisierten Beratungsgesellschaft „imug“ durchgeführt. Die Teilnahme ist freiwillig und die Erfassung aller Antworten erfolgt anonym.

Weitere Hinweise zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung