Aktuell sind wir telefonisch leider nicht erreichbar. Sie erreichen uns persönlich in unserem Kundencenter oder per E-Mail an info@stadtwerke-iserlohn.de
Bei aktuten Störungen in der Gas- und Stromversorgung wenden Sie sich bitte direkt an die Feuerwehr unter der 112.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Störungsbehebung.
21.04.2022
Ab dem 25. April 2022 führen wir wieder
Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch. Dafür werden Iserlohner Kunden kontaktiert und um telefonische Kurzinterviews gebeten. „Wir
wünschen uns ein ehrliches Feedback, damit wir unsere Angebote und Leistungen
künftig noch besser an die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden anpassen können“,
so Philipp Grigutsch. Der Teamleiter des Produktmanagements organisiert die
diesjährige Umfrage gemeinsam mit seinen Kollegen.
„Wir machen diese Umfrage alle zwei Jahre und analysieren
im Anschluss die Ergebnisse, um dauerhaft bestmöglichen Service bieten zu
können“. Ziel der Umfrage sei es, eigene Stärken zu erkennen und Schwächen
ausfindig zu machen. „Wir genießen in der Region einen sehr guten Ruf und
freuen uns auch über Zertifikate und Auszeichnungen aus der Branche. Das Wichtigste
ist für uns jedoch immer: Was hat die einzelne Kundin, der einzelne Kunde uns
zu sagen?“, erklärt Philipp Grigutsch die Motivation der Stadtwerke Iserlohn.
Die Umfragen werden von der auf diese Aufgaben spezialisierten Beratungsgesellschaft „imug“ durchgeführt. Die Teilnahme ist freiwillig und die Erfassung aller Antworten erfolgt anonym.