Kostenloses Service-Telefon*

Mo. – Fr.  8:00 – 18:00

0800 589 22 42

* Gebührenfrei aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. davon abweichen.

24-Stunden-Störungs-Hotlines

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Wonach suchen Sie?

17.04.2015

Mit Schutz vor Wind und Wetter durch die Nacht

Heimatversorger und die Stadt Iserlohn sponsern Henkelmann-Besuchern einen Unterstand

In der Schlange stehen, sich mit Freunden unterhalten, frische Luft schnappen oder eine Zigarette rauchen – mit dem neuen Unterstand vor dem Eingang des Jazzclubs Henkelmann an der Oberen Mühle spielt das Wetter zukünftig keine Rolle mehr. Mit der Unterstützung des Heimatversorgers und der Stadt Iserlohn finden Besucher des ältesten Jazzclubs Deutschlands jetzt Schutz vor Sonne, Wind und Regen.

Viel Platz für eine Prise frische Luft: Mike Kowalski (zweiter von rechts) weiht mit Benedikt Szameitat, Tyrid Cornelissen und Roxane-Louise Wojtaszek (von links) den Gäste-Unterstand vor dem Jazzclub Henkelmann ein

„Früher haben sich unsere Gäste auf dem ganzen Vorplatz verteilt. Das muss aber jetzt nicht mehr sein. Der Unterstand bietet ausreichend Platz für alle“, sagt Tyrid Cornelissen, 1. Vorsitzende des Jazzclubs. Für Mike Kowalski, Marketingleiter der Stadtwerke Iserlohn, war es selbstverständlich, den Henkelmann zu unterstützen: „Der Club ist ein Aushängeschild für Iserlohn. Dahinter steckt eine tolle Tradition. Außerdem bringen die Organisatoren immer namenhafte Künstler nach Iserlohn. Für uns war eine Unterstützung einfach selbstverständlich.“ 

Die Pfosten des Unterstands wurden mit der Hilfe seitens der Stadt fest einbetoniert. „Mit unseren Heimwerkerqualitäten wäre das nie so stabil geworden“, sagt Tyrid Cornelissen und lacht. „Deswegen muss ich mich unzählige Male bei den Stadtwerken und der Stadt für die Unterstützung und Hilfsbereitschaft bedanken.“

Die neuesten Meldungen im Überblick

Die neuesten Meldungen im Überblick

Haben Sie Fragen zu einem aktuellen Thema?

Schreiben Sie uns eine E-Mail


Ältere Meldungen 

finden Sie hier


Intelligente Produkte zum Energiesparen  

Kontakt 

Kostenloses Service-Telefon* 

Mo.–Fr.  8:00–18:00

0800 589 22 42 

* Gebührenfrei aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. davon abweichen.

24-Stunden-Störungs-Hotlines 

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

 

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Kundenzentrum Stefanstrasse 

Stefanstraße 4–8 · 58638 Iserlohn
Mo.–Fr. 8:30–17:00

 

Service-Center Schillerplatz 

Schillerplatz · 58636 Iserlohn
Mo., Do. 09:30–18:00
Di., Mi.  09:30–16:30
Fr., 09:30–14:00
Sa.   10:00–13:00