16.08.2014

Kaufkraft binden mit dem „Waldstadt-Euro 2015“

Aufnahme von Partnern in das Gutscheinbuch ist noch möglich

Iserlohn. Der „Waldstadt-Euro" läutet eine neue Runde ein: Mitte November sollen die neuen Exemplare des beliebten Gutscheinbuches an die Stadtwerke-Kunden versandt werden. Wer die Coupons beim Einkauf in der Waldstadt nutzt, kann auch im nächsten Jahr insgesamt bis zu 100 EUR sparen.

„Der „Waldstadt-Euro" ist aus Iserlohn nicht mehr wegzudenken", freut sich Mike Kowalski, Marketingleiter bei den Stadtwerken, über die große Akzeptanz nicht nur bei den Kunden. Beim „Waldstadt-Euro 2015" machen sogar neun Anbieter erstmals mit.

Bild
Mike Kowalski und Carola Knode freuen sich auf die nächste Auflage das Waldstadt€uro-Gutscheinheftes 2015. Weitere Partner sind herzlich Willkommen.

„Einzelhandel, Dienstleister, Freizeiteinrichtungen und Gastronomiebetriebe haben erkannt, dass sie auf diese Weise eine stärkere Kundenbindung erreichen können", erläutert Kowalski die Beweggründe der Teilnehmer auf Seiten der gewerblichen Anbieter.

Das Projekt, getragen von den Stadtwerken Iserlohn und unterstützt von der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (GfW), ist seit 2010 auf Erfolgskurs. Nach einem Jahr Pause aufgrund einer Umfirmierung erneut dabei ist der Filmpalast Iserlohn. Betreiberin Carola Knode ist vom Nutzen des Waldstadt-Euro-Gutscheinbuches für Gewerbetreibende vollständig überzeugt: „Die Auflage von 70.000 Exemplaren sorgt für eine überaus breite Streuung. So bringen wir den Menschen in der gesamten Stadt unser Kino wieder ins Bewusstsein. Hinzu kommt, dass die Vorteile des „Waldstadt-Euros" für die ganze Familie interessant sind. Wir gehen davon aus, dass alle, ob groß oder klein, gerne in dem Buch stöbern und nach Rabatten Ausschau halten."

Wer noch daran interessiert ist, in das Gutscheinbuch im Pocketformat aufgenommen zu werden, sollte sich kurzfristig mit Mike Kowalski (Tel. 02371-807-1218, E-Mail: marketing@stadtwerke-iserlohn.de) oder mit Andreas Wanke (Tel. 02371-809491, E-Mail: wanke@gfw-is.de ) in Verbindung setzen.