Kostenloses Service-Telefon*

Mo. – Fr.  8:00 – 18:00

0800 589 22 42

* Gebührenfrei aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. davon abweichen.

24-Stunden-Störungs-Hotlines

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Wonach suchen Sie?

07.11.2014

Ausgezeichnetes Saunaerlebnis im Seilerseebad

Reinigung, Hygiene, Service am Gast: Der Deutsche Sauna-Bund nimmt Saunen genau unter die Lupe - die Seilerseebad-Sauna ist erneut zertifiziert.

Iserlohn. Zertifizierter Saunagenuss: Die Sauna des Seilerseebades wurde vom Deutschen Sauna-Bund erneut zertifiziert - bereits zum zweiten Mal. „Nach der Zertifizierung im Jahr 2009 haben wir uns erneut bei der Jury beworben", so Martin Luig, Betriebsleiter der Bädergesellschaft - und prompt das Qualitätszeichen „Selection" erneut erhalten. „Damit haben wir die beste Auszeichnung bekommen, die eine Sauna in unserer Größenordnung erreichen kann", so Luig weiter.

 

Bild

Das Hauptaugenmerkt der Sauna-Prüfung: Reinigung, Hygiene, Einrichtung - aber auch der Service am Gast. Für drei Jahre ist die Sauna im Seilerseebad zertifiziert - danach steht eine erneute Prüfung an. „Das kann eine Prüfungssituation sein, aber auch eine Blind-Überprüfung", meint Martin Luig.

Nur einer der vielen Ansprüche des „Selection"-Siegels: Die Sauna muss zum Verweilen einladen - diesem Anspruch wird die Sauna des Seilerseebades gerecht. „Das freut uns natürlich sehr", so Luig, es sei ein Zeichen für die gute Arbeit des Teams. Und Luig geht noch weiter: „Wir fühlen uns bestätigt - das Saunaerlebnis ist ausgezeichnet!"

Die neuesten Meldungen im Überblick

Die neuesten Meldungen im Überblick

Haben Sie Fragen zu einem aktuellen Thema?

Schreiben Sie uns eine E-Mail


Ältere Meldungen 

finden Sie hier


Intelligente Produkte zum Energiesparen  

Kontakt 

Kostenloses Service-Telefon* 

Mo.–Fr.  8:00–18:00

0800 589 22 42 

* Gebührenfrei aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. davon abweichen.

24-Stunden-Störungs-Hotlines 

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

 

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Kundenzentrum Stefanstrasse 

Stefanstraße 4–8 · 58638 Iserlohn
Mo.–Fr. 8:30–17:00

 

Service-Center Schillerplatz 

Schillerplatz · 58636 Iserlohn
Mo., Do. 09:30–18:00
Di., Mi.  09:30–16:30
Fr., 09:30–14:00
Sa.   10:00–13:00