Kostenloses Service-Telefon*

Mo. – Fr.  8:00 – 18:00

0800 589 22 42

* Gebührenfrei aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. davon abweichen.

24-Stunden-Störungs-Hotlines

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Wonach suchen Sie?

Ihr Wechsel zu den Stadtwerken Iserlohn ist ganz einfach:

Tarifrechner Auswahl Icon Sie bestellen SauerlandGas/SauerlandStrom mit Hilfe unseres Tarifrechners.
Stopuhr Icon Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine Auftragseingangsbestätigung mit sämtlichen Daten und Informationen zu Ihrem gewählten Tarif per Mail.
Kündigung Icon Wir kündigen den Vertrag mit Ihrem aktuellen Lieferanten, falls Sie das noch nicht getan haben. Gleichzeitig kümmern wir uns um Ihre Anmeldung bei Ihrem Netzbetreiber.
Kalender Icon Die Kündigungsbestätigung Ihres bisherigen Lieferanten erhalten wir in der Regel innerhalb von 3 Werktagen. Die Netznutzungsbestätigung Ihres Netzbetreibers erhalten wir in der Regel innerhalb von 8 Werktagen.
Unterlagen Icon Anschließend erhalten Sie von uns die schriftliche Vertragsbestätigung sowie den Abschlagsplan für Ihre monatliche Rechnung. Der gesamte Prozess dauert damit ca. 3 Wochen.

 

Intelligente Produkte zum Energiesparen  

Kontakt 

Kostenloses Service-Telefon* 

Mo.–Fr.  8:00–18:00

0800 589 22 42 

* Gebührenfrei aus dem Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. davon abweichen.

24-Stunden-Störungs-Hotlines 

Strom 02371 159 078
Erdgas 02371 159 079
Fernwärme​ 02371 159 081
Wasser 02371 159 082

 

Nur für Störungen und Notfälle.
Keine Beratung.

Kundenzentrum Stefanstrasse 

Stefanstraße 4–8 · 58638 Iserlohn
Mo.–Fr. 8:30–17:00

 

Service-Center Schillerplatz 

Schillerplatz · 58636 Iserlohn
Mo., Do. 09:30–18:00
Di., Mi.  09:30–16:30
Fr., 09:30–14:00
Sa.   10:00–13:00